Maleks Restaurant | Catering

Das kulinarische Wohnzimmer.

Kunde

Maleks Restaurant

Datum

31 October 2021

01.-

Mission

Die Lust gut zu essen – Tradition im neuen Gewand.

Im Rahmen der Familiennachfolge stellt sich das Restaurant neu auf. Damit einher ging der Anspruch, Stammgäste zu behalten aber auch neue, jüngere Kunden zu gewinnen. Dieses feine Restaurant gibt es bereits seit 30 Jahren. Ehrliche, traditionelle Küche galt und gilt als Erfolgsrezept – heute jedoch gepaart mit frischen und internationalen Einflüssen. Damit steht der Name "Maleks" für herausragenden Geschmack ohne viel Chi Chi, aber mit viel Wow.

Um die neue Ausrichtung auch nach außen zu verdeutlichen, wurden alle Auftritte durch uns visuell in Szene gesetzt. Eine neue Wort-Bild-Marke wurde entwickelt, die in seiner minimalistischen und modernen Form den Anspruch des Hauses gut widerspiegelt. Bei dieser Mission wurde tief in den Werkzeugkasten der Kismonauten gegriffen. Im Rahmen des Projektes entwickelten wir einen Claim, der ab jetzt als starkes und charakteristisches Statement für Maleks steht: "Genuss hat bei uns Tradition."

02.-

Projektumfang

Branding mit modern prägendem Logo, Claiming, Webseite-Präsentation, Textkreation, Produkt- und Portrait-Fotografien, graphische Gestaltung aller Geschäftspapiere, Visitenkarten und Gutscheine