Recruiting Visual

Kein Geheimrezept. Sondern echtes Handwerk.

Kunde

Wurstfabrik Walter Schaller

Datum

2 August 2021

01.-

Mission

Bringe Deine Zukunft bei uns auf den Punkt.

Die Reichenbacher Wurstfabrik Walter Schaller steht für die Herzhaftigkeit und Qualität ihrer hausgemachten Produkte – und das seit über 125 Jahren. Bei Kunden aus ganz Deutschland gehören die Produkte von Schaller traditionell auf den Tisch.

Gelebte sächsische Geschmackskultur aus dem Vogtland – seit Generationen.

Gedanklich und direkt haben wir uns im Vorfeld beim Brainstormen ganz und gar auf Genüssliches eingestellt. Generationen, Genuss, Kultur und Handwerk wurden in einer Bildidee vereinigt. Die unterschiedlichen Garstufen eines vollmundigen Rumpsteaks wurden als Leitmotiv für die Imageanzeige von uns entwickelt und als Methaper für Generationen herangezogen. Ein attraktives Claiming wurde korrespondierend entwickelt.

02.-

Projektumfang

Konzeptpapier zur Recruiting-Anzeige, Bildwelten-Fotoshooting