Storytelling mit Premium Weihnachtskarten

Knall auf Fall ist Weihnachten da.

Kunde

Kelz Rechtsanwälte Plauen

Datum

1 November 2021

01.-

Mission

Kelz Rechtsanwälte ist ein bedeutende Kanzlei in der Vogtland-Metropole Plauen.

Die fachlichen Schwerpunkte der Kanzlei liegen im Handels-, Gesellschafts- und Wirtschaftsstrafrecht. Darüber hinaus sind Unternehmenskäufe und der Erwerb von Geschäftsanteilen ein vertieftes Betätigungsfeld. Strategische und erbrechtliche Überlegungen sowie Fragen der Unternehmensnachfolge stehen dabei im Vordergrund. Bei Rechtsfragen vertritt die Kanzlei Ihre namhaften Klienten daher kompetent und zielgerichtet, ganz nach dem Motto: 

"Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen." Dieter Hildebrandt

Da das Klientel sehr anspruchsvoll ist, hat die Kanzlei Kelz auch entsprechende Ansprüche in der Ansprache dieser. Weihnachtsgrüße sind nicht eben mal mit einer einfachen Karte erledigt, sondern müssen zum Stil der Kanzlei sowie zu der Aktualität der Geschehnisse passend gestaltet und ausformuliert sein. Daher sorgen die Kismonauten mit bahnbrechenden Ideen, den passend ausgefeilten Texten für immer wieder neues Erstaunen und Freude. Ein kleines aber sehr wirkungsvolles jährliches Projekt. Bitte zurücklehnen, denn die Kismonauten kümmern sich um die komplett sortierte Adressierung und Kuvertierung. Noch einen präsenten Motto-Sticker auf die Versandtaschen und ab geht die Post.

02.-

Projektumfang

Konzept, Storytelling, Textkreation, exklusive Weihnachtskarten mit Prägungen, Goldfolierung und Sonderfalzungen