Imagekampagne für Rückkehrer

Du hast Spuren hinterlassen. Zeit für Neue.

Kunde

Industrie- und Handelskammer Chemnitz - Regionalkammer Plauen, Landratsamt Vogtlandkreis, Amt für Wirtschaftsförderung

Datum

15 September 2019

01.-

Mission

„Du hast Spuren hinterlassen. Zeit für Neue.“

Als regional tief verwurzelte Designagentur ist es eine unserer Kernkompetenzen, die Liebe zum Vogtland zu visualisieren. Authentizität kommt an, wo sie hingehört. Unser Herz schlägt eben Vogtland. Im Gedankenkosmos schweifen "Wortbilder" die sich fügen und klingen: "Du bist mein schönster Blickwinkel" oder "woanders habe ich nur gewohnt, bei Dir bin ich zu Hause". Durch die Kampagne wird das Vogtland mit seinen "menschlichen" Facetten als liebens- und lebenswerte Region positioniert und der Aufbau eines Rückkehrer-Netzwerks gefördert.

02.-

Projektumfang

Tip-On-Karten, Screens für Kinowerbung, LED-Wände und Straßenbahn, Cityposter, ökologische Imagekarten aus Graspapier zur Verteilung auf Messen, Anzeigenkreation für regionale Tagesblätter, Gestaltung von Bäckerei-Verpackungsmaterial