Mundlandung . Der Bratapfel . Likör der Kismonauten

Ein mundiges und handgemachtes Kundenpräsent

Kunde

Kismet GmbH

01.-

Mission

Weihnachten ist da! Vor einigen Monaten haben wir begonnen, auf Ideensuche für die diesjährigen Kundenpräsente zu gehen. In unseren Träumen sponnen wir mal wieder. Die Idee war geboren – quasi über Nacht entschlossen wir uns für Alkohol. ;-) Aber nicht einfach ein schnödes alkoholisches Geschenk. Nein – es sollte doch das Prädikat "Handmade" in seinem Herzen tragen und eine genüssliche Mundlandung werden. Aber dennoch fehlte uns noch ein außergewöhnliches Update zum Kundenpräsent. Die Augen sollen es doch auch schön haben. Ein zaghafter Gedanke machte sich breit ... ob sich die Reichenbacher Künstlerin Marietta Jeschke unserer Idee anschließt und aus den schwarz-matten Flaschen ein individuelles Kunstwerk kreiern würde? Marietta steht schon immer für moderne Spontanität und sie wandelte unseren Gedanken in ihr persönliches Herzensprojekt um. Wenige Tage später wurde das leidenschaftlich konzipierte Farbkonzept durch sie erarbeitet. Zarte Pinsel, tanzend, küssend ... aufgebracht durch ihre Künstler-Hand ... so entstanden 48 limitierte Kunstwerke in Flaschenform.

Natürlich hat es der Inhalt auch in sich. Die Kismonauten fertigten einen gut abgeschmeckten Likör. Wie lecker. Das Siegel aus Gold ist aufgebracht, das schwarze Seidenpapier wurde zurecht gezupft. Die schwarz-goldenen Kartons können es kaum erwarten, die glasigen Kunstwerke zu präsentieren.

Das Jahr 2022 ist geschrieben. Das Leben geht weiter und vielleicht sogar besser. Wir werden neue, greifbare Chancen haben. Wenn wir diese nutzen, dann wird es gut und leuchtend werden. 2023 ist noch eine weiße Leinwand. Nun sollten wir uns unsere Wunschfarben schnappen und Träume verwirklichen. Sich weiterzuentwickeln gehört zum Leben dazu, wie die Planeten und Sterne zum Universum und wie die Geschwindigkeit zum Licht. Es geht also nur gemeinsam. Die gesamte Kismonauten-Crew wünscht Ihnen ein fundamental gutes und neues Jahr unter dem Credo von Victor Hugo: „Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“

Ihre Ideenfinder freuen sich auf weitere spannende Projekte, denn mit uns können Sie sich sehen lassen.

02.-

Projektumfang

Konzeption, Teambuilding, produzieren eines handgemachten und individuellen Kundenpräsents, Förderung einer regionalen Künstlerin

Play