Art-Direktorin . Social Media Managerin

Siggi Armstrong (syn.)

Unsere Neuentdeckung am Sternenhimmel

Die Gravitationskraft ist eben eine anziehende Kraft – bei Siggi und den Kismonauten hat diese Grundkraft ihre volle Wirkung sofort entfaltet. Unser "Kismet" hat uns zusammengeführt. Zu unseren kismonautischen Konstanten gehört defintiv Vorfreude und so fiebern wir den 1. März 2022 entgegen. Ab da gehört Siggi fest zu unserer Crew und wird täglich 8 Stunden in unserem Shuttle allgegenwärtig sein. Siggi leuchtet und strahlt vor empathischer Energie. Mit ihren kreativen Fähigkeiten und Kompetenzen wird sie uns ergänzen und unseren Kunden auch Schub- und Leuchtkraft verleihen – ganz nach dem Motto: "That’s a small step for a man, one giant leap for mankind“!

Liebe Siggi, wir freuen uns auf Dich. Nur noch wenige Wochen und Du bist in unserer Umlaufbahn.