BGM-Spezialist

Sebastian Müller-Haugk

Für mehr Klarsicht und Kraft. Power. Kein Limit. Alles geht. Ran an die Probleme!

Manchmal verliert man sich in der eigenen Businesswelt und weiß nicht, wo die Marketingtour hingehen soll. In diesem Fall morsen wir Sebastian Müller-Haugk an. Er sorgt bei unseren Kunden für mehr Klarsicht und beantwortet mit ihnen gemeinsam die Fragen „Wer bin ich?“, „Was will ich?“ und „Für wen mache ich das?“. Erst wenn deutlich ist, wo es mit dem Business hingehen soll, kann zielgerichtet gearbeitet werden.

Als Spezialist für Unternehmensberatung und Life-Coaching bietet dieser externe Kismonaut spannende Expeditionen zur Selbsterkenntnis. Er schaut die Dinge aus der Meta-Ebene an und ebnet den Weg zu neuen Sphären. Warum er gern mit uns zusammenarbeitet? Weil er wie wir eher aufs Echte und Energiereiche steht – keine Show, kein Klimbim, dafür authentisch, visionär und abgefahren.