Assistentin der Geschäftsführung . Projektmanagerin . Controllerin

Sarah Richter

Unsere Excel-Queen - Funkprobleme? Ärger mit der Schubkraft? Verkehrte Welten? Ich bin gern Strukturerklärer und Lösungsfinder!

Akribische Buchhaltungsfreaks und eingefleischte Tabellenliebhaber sind langweilig? Irrtum! Sarah Richter ist der lebendige Beweis dafür, dass man die Arbeit mit Zahlen und Formeln durchaus mit guter Laune und Kommunikationsstärke verbinden kann. Die gelernte Industriekauffrau unterstützt die Kismonauten-Basis überall dort, wo nötig, und sorgt bei jedem Projekt für die erforderliche Struktur und Ordnung.

Ob Teamkollege oder Kunde, Sarah überzeugt nicht nur durch ihre sorgfältige Arbeitsweise, sondern auch durch ihr freundliches Wesen, ihre Spontanität und ihren Humor. Mit ihr lässt sich einfach gut Kirschen essen und zu einem guten Pott Kakao sagt sie auch nicht Nein. Sarah liebt das lockere Agenturklima und das familiäre Miteinander – hier kann sie sich frei entfalten. Kismet ist für sie ein Ort zum Wohlfühlen, Sich-Weiterentwickeln und Bleiben.