Web-Entwickler

Kevin Hessel

Master of Webdesaster. Innovative Weblösungen, die auch Aliens begeistern würden!

Super Website oder überzeugender Webshop gefällig? Wenn Kismet-Kunden von besonderen Web-Design-Lösungen träumen, funken wir gern Kevin Hessel an. Als Freelancer unterstützt er unsere Crew schon seit 2008 und lebt mit uns gemeinsam unser Kismonautenleben. Im Klartext: Er ist genauso verrückt wie wir! Ein zuverlässiger Partner – flexibel, hilfsbereit und stets auf der Suche nach zukunftsfähigen Lösungen.

Kevin kennt alle Irrungen und Wirrungen des Internets und tüftelt so lange herum, bis er zufrieden ist. Und wenn er es ist, sind es unsere Kunden auch. Ob Webentwicklung, Screendesign, Frontend oder Backend, dieser Webexperte und Crew-Bro hat seinen eigenen Kopf und feiert das selbstbestimmte Arbeiten. Und am besten läuft seine Party bei richtig krasser Metal-Musik.