Senior Texterin . Copywriterin

Karen Schedelgar

Wortjongleurin mit Herz und Verstand. Passende Worte für einzigartige Designs. Texte mit Kopf fürs Herz.

Für die Erstellung individueller Texte holen wir auch gern mal Karen Schedelgar mit an Bord. Über 25 Jahre Erfahrung, eine ordentliche Portion Leidenschaft und viel Spaß am Wortjonglieren machen es möglich: Die freiberufliche Lektorin und Texterin kreiert für uns maßgeschneiderte Texte, die emotional packen, einladen, überzeugen und gezielt wirken. Von konservativ bis crazy, für die Erde oder für fremde Planeten.

Schon während der Projektbriefings hat Karen bereits erste Textideen im Kopf – einer der seltenen Momente, in denen sie plötzlich verstummt. Ansonsten ist sie immer sehr kommunikativ, nimmt kein Blatt vor den Mund und passt mit ihrer frisch-fröhlichen Art perfekt zur festen Agenturbesatzung. Ihr ganz persönliches Must-have: passende Halbgeviertstriche und einheitliche Textlängen. So sieht kismonautische Korrektheit aus!