SEM-Beraterin & Managerin

Dr. Heidi Kremling

Die Sichtbarmacherin.

SEM Marketing

Noch ein Kismet-Ass, das wir bei Bedarf aus dem Ärmel schütteln können: Heidi Kremling, von Hause aus promovierte Biologin, arbeitet seit einigen Jahren selbstständig im Bereich Webentwicklung und Onlinemarketing. Mit detaillierten Analysen, guten Ideen und gezielten SEM-Marketing macht sie die Webseiten unserer Kunden im Netz durch Keyword-Advertising auffindbar und sichtbar.

Heidi ist eine Macherin und redet nicht lange um den heißen Brei herum. Gewissenhaftes Arbeiten und der Erfolg für die Kunden sind ihr genauso wichtig wie der eigene Spaß am Projekt. Wenn dann noch eine Portion Sushi mit von der Partie ist, darf es auch gern mal etwas länger dauern. Kundenkontakt auf Augenhöhe und klare Funksprüche – darauf steht sie genauso wie wir.