Konzeptioner . Berater . Senior Art-Director

Carsten Steps

Wikipedia auf zwei Beinen. Audiovisuelle Installationen und Designlösungen im Kismet-Style. Ich zeige Ihnen, wie`s funktioniert.

Weil er das supercalifragilistischexpialigetische Gefühl so liebt, schlägt das Herz von Carsten Steps gleich für verschiedene Agenturbereiche: So ist der erfahrene Mediengestalter und PR-Berater sowohl für Grafik und Fotografie zuständig als auch für die Entwicklung kompletter Kampagnen und Konzeptionen – das Ganze inklusive Technikkram, wie er die technische Umsetzung der Projekte selbst bezeichnet.

Allen voran ist Carsten ein lebendiges Lexikon. Wer eine Frage hat, fragt Carsten – und ist sogleich um einiges schlauer! Er mag das spannende Treiben im Ideenraum, das fragmentarische Mandala hypnagoger Bilder und den Spaß, den er bei der Arbeit mit den anderen Crewmitgliedern hat. Dank seiner Weitsicht bringt er ordentlich ANSI Lumen in den Projekthimmel.