Art Directorin . 2D-Illustratorin . 3D-Designerin

Anja Greyerbiehl

Alles, nur nicht eindimensional.

Neben der grafischen Gestaltung, dem digitalen Zeichnen und der Aufbereitung von Entwürfen ist es das 3D-Design, das es Anja bei uns Kismonauten angetan hat. Als perfekte Ergänzung zu ihrem Kommunikations- und Produktdesignstudium kann die junge Nachwuchs-Kreative bei uns als Werkstudentin beweisen, wie gut sie in verschiedenen Dimensionen denken kann. Dabei ist sie bekannt für ihre Kreativität, ihre Spontanität und ihre besondere Teamfähigkeit.

Was sie an uns besonders schätzt? Den frischen Agenturwind, das wahnsinnig interessante Potpourri an Menschen und die einzigartige Atmosphäre, die jeden Arbeitstag zu einer Art Familientreffen macht. Für 20 Wochen ist Anja erst einmal mit bei uns an Bord, aber wir sind uns sicher, dass sie auch in Zukunft die ein oder andere Mission mit uns teilen wird. Denn sie ist jetzt schon bis über beide Ohren in die gesamte Crew verliebt – und das beruht auf Gegenseitigkeit! #love-kismet