2D-Illustratorin

Anika Reiher

Kunstvoll. Nicht gekünstelt.

Handgefertigte Zeichnungen & grafische Illustrationen

Anika Reiher ist ein besonderer Mensch mit besonderen Fähigkeiten. Sie entwickelt für uns handgezeichnete Figuren und Icons und setzt mit verschiedenen Zeichen- und Maltechniken einzelnen Projekten die künstlerische Krone auf. Unsere Kismet-Mannschaft ist schon immer von ihren ersten Skizzen begeistert, aber wenn wir dann später das Endprodukt sichten dürfen, heben wir mit ihr gemeinsam ab.

Mit ihrer Kunst hat Anika ein wichtiges Hobby aus ihrer Kindheit zum Beruf gemacht. Für die gelernte Produktgestalterin sind handzeichnerische Arbeiten erst dann fertig, wenn sie sich „richtig“ anfühlen. Dafür nimmt sie gern auch mal Umwege und Schleifen in Kauf. Wir sind froh, unseren Agenturkunden mit Anikas Arbeit etwas ganz Individuelles und Einzigartiges bieten zu können. Etwas mit Wow-Effekt zum Durchstarten!